Lade Dich selbst ein,

zum Finden von Ruhe, Klarheit und Mut

Ich freue mich darauf, dich in wirklich ruhiger und authentischer Natur begrüssen zu dürfen. Da, wo du dich umsorgt fühlst und lernst dein originäres Wesen zu nähren.

 

Zu oft in unserem busy Leben schenken wir unserem Körper und Herzen nicht genug Aufmerksamkeit. Erlaube dir,  dich zurückzuziehen, um dich aufzuladen und aufzufüllen.

 

Das ist ein Retreat, wobei ich mir für dich wünsche, dass du dir vollkommen vertraust und dir zuhörst, was dein Körper, dein Herz und deine Intuition dir zu sagen haben. Jede Zeit des Rückzugs ist eine Ermutigung, sich auf sich selbst einzustellen und einzulassen, um das Gleichgewicht zurückzugewinnen oder neu zu kalibrieren. Und unser Leben voller und selbstbestimmt zu leben. 

FLYING YOGA RETREATS sind eine Einladung,

dich selbst in deiner nächsten Dimension zu erfahren