THE CLEARING

verbindet dich mit dir selbst

 

Ich kann dir helfen, vergangene und aktuelle Herausforderungen

in deinem Leben zu klären.

 

Ich diene als energetische Verbindung, um dir bei der Lösung von Mustern zu helfen, die durch eine bestimmte Situation in deinem Leben entstanden sind.

THE CLEARING shiftet dein gesamtes System, während die Erfahrung sich zu entschlüsseln beginnt. 

 

Indem du deine Geschichte erzählst, lese ich den energetischen Abdruck. Ich unterstütze Dich dabei dein Anliegen zu entschlüsseln. Mit meiner verfeinerten Meta-Wahrnehmung höre ich die Echos der ursprünglichen Wunde oder der nicht geheilten Narbe. Mit Hilfe eines mitfühlenden Dialoges und meiner subtilen Sinne lernst du deine toxischen und ungelösten Rückstände besser zu verstehen, zu fühlen und zu integrieren.

 

Ich diene als Übermittler für Einsichten und tieferes Verständnis.

​​

Erfahrungen hinterlassen Erinnerungen. In THE CLEARING kann die Störung im Feld harmonisiert, emotionale Ladung freigesetzt und der Denkprozess aktiviert werden. Die ganze Situation eröffnet Dir und den Protagonisten der Story eine neue Perspektive. Wenn die klärende Energie zu fliessen beginnt und dieses Muster informiert, organisiert sich der Abdruck im Feld an der Grundursache neu. Zusammenhänge beginnen Sinn zu machen und deine Beziehungen reagieren darauf. In und um dich herum ist ein Softening, eine Leichtigkeit und sogar eine unmittelbare Lösung spürbar.

​​

Die Auswirkung der Geschichte auf dein Leben hat sich für immer verändert.

 

Die Geschichte, die du erzählst, ist das, was du bist. Du bist diese Geschichte. Dieser Teil von dir und dein Leben ist jetzt offen für Transformation. THE CLEARING ist eine Einladung zur Weiterentwicklung. Irmgard führt dich durch diese experimentelle Sitzung.

 

Die Arbeit und Aufklärung zu deinem Leben liegt bei dir und du kannst deine eigene Medizinfrau werden. Deine Heilung ist dein Prozess und liegt voll und ganz in deinen Händen.  Irmgard unterstützt dich dabei als energetischer Verstärker wie eine Antenne für deine eigene Heilung und dein eigenes Selbstverständnis und begleitet dich durch diesen Prozess.

Ich arbeite ausschliesslich mit Frauen, die nach Wahrhaftigkeit, Ethik, echter Spiritualität und mentaler Befreiung streben sowie physisches Embodiment und Präsenz bereit sind zu leben.

ZOOM

1 Std.

CHF 175

 

1 : 1 in der Praxis

1 Std. 30 Min

CHF 250

 

case study 1

Als Mutter konnte ich meinen Sohn (18 Jahre alt) nie verstehen. Ich habe ihn unterstützt bei den Schwierigkeiten im Kindergarten, in der Schule und um Anschluss zu finden zu Freunden. Er hört mir nicht zu, ist stur und nimmt Hilfe ungern an. Ich hatte keinen Zugang zu ihm gehabt. Unsere Beziehung war für uns beide nicht einfach. 

 

Weihnachten 2020 hat er sich entschieden den Kontakt ohne Erklärung zu mir und zu seiner Schwester abzubrechen. Ich habe mir Gedanken und Sorgen gemacht.  Februar 2021 habe ich Irmgard davon erzählt und über meine Verzweiflung berichtet. In der klärenden Sitzung mit Irmgard konnte ich durch sie tiefer schauen und es hat mir geholfen die energetische Verbindung Mutter-Sohn besser zu verstehen und wahrzunehmen. 

 

Während ich mein Herz ausschüttete, kamen auch die Erinnerungen an die Geburt. Mein Sohn musste mit einer Geburtsglocke geholt werden. Auf energetischer Ebene konnte Irmgard den Sog und vor allem Abdruck davon als grossen Druck wahrnehmen. Die Erinnerung dieses Ereignisses von damals war bis heute immer noch als Echo wirksam und fühlbar als enormer Druck; vor allem im Kopfbereich und Kronenchakra sass es noch fest. Auch ich spürte dies als energetisch 'dicke Wolke' über mir, während sie mir das Bild beschreibt. Nach einer Weile konnte ich durch das Clearing auch wahrnehmen wie sich diese Wolke auflöst und die Atmosphäre sich wieder klarer anfühlte, wie bereinigt. Irmgard konnte mir auch näher bringen wie sich mein Sohn jetzt fühlt und das hat auch mich wiederum unterstützt ihn besser zu verstehen. Ich habe in diesem Moment bei mir selbst innere Erleichterung gespürt. 

 

Zwei Tage nach der Clearing Sitzung mit Irmgard, hat sich mein Sohn seit Weihnachten nun wieder kurz bei mir gemeldet. Ich habe mich über das Telefonat sehr gefreut. Danach ist der Kontakt wieder mehr geworden und ich spüre wie er sich langsam öffnet und seine Emotionen zeigt. Auch mit seinem Vater hat mein Sohn seit Jahren keinen Kontakt gehabt und er weigerte sich mit seinem Vater zu reden. Aus Eigeninitiative hat er endlich den Kontakt nun auch von sich aus mit seinem Vater aufgenommen. Ich spüre die Erleichterung und die Auflösung der energetischen Blockade, die zwischen uns war. 


Amal A., März 2021

case study 2