Privatsitzungen 1 : 1

massgeschneiderte Inhalte nach deinen Bedürfnissen

Irmgard verbindet Anatomie in Bewegung, somatische Intelligenz,  Flying Yoga,  Gelenkmobilisation, das Faszien Netzwerk und Atemtechniken mit regenerierenden Meditationen  

The Private 1 : 1 mit nachhaltigen und simplen Übungseinheiten unterstützt dich in Zeiten von Übergängen und Veränderungen, um mit mehr Leichtigkeit und Bewusstheit mit deinem Lebensfluss in Harmonie zu kommen und um langanhaltende Gesundheit und Ausgeglichenheit zu kultivieren, mit einem gefühlten Sinn von Harmonie und innerer Ruhe. Deine innere Anatomie und Funktionalität in der Bewegung wird Dir klarer.

Eine Research deiner Körpergeschichte, Gewohnheiten, Konditionierung, Widerstand und Schmerzen steht im Mittelpunkt der Intention einer ganzheitlichen Integration.

Personal Training Zürich

Schwebende Momente sind friedlich. Mein Rücken und Nacken leidet an Hernien  und diese wurden von Kontraktionen und Spannungen befreit.  Ich habe ein neues Körperbewusstsein gefunden.  Irmgards Lehre ist intelligent,  unterstützend und nährt die Seele.

 Barbara / Italien

Irmgard schafft eine magische Atmosphäre und führt dich durch ein entspannendes und heilsames Erlebnis.  Sie ist eine erfahrene Instruktorin und ihre beruhigende Stimme wird dich in eine tranceartige Entspannung versetzen.  Nach der Sitzung fühlte sich meine Seele und mein Körper glowing an, mit warmer, ruhiger und positiver Energie. Ich kann es nur empfehlen, es war eine wundervolle Erfahrung!

Veronika /  Spanien

Beii unseren Flying Yoga Sessions habe ich glückliche Zeiten mit dir erlebt.  Es hat mir ein dringend benötigtes Gleichgewicht zurück in mein Leben gebracht und meinem Geist und Körper geholfen.

Maria/ Rumänien

Für wen sind die Privatstunden?








Bei welchen Problemen ist 1:1 mit Irmgard hilfreich?











Wieviel ist eine Session?

Die Einzelsitzungen sind für alle, die eine individuelle Herangehensweise wünschen. Vielleicht hast du ein bestimmtes Problem, das du lösen möchtest. Dies kann chronischer Stress, Müdigkeit, Angstzustände, Depressionen oder sogar die Genesung von Verletzungen oder Krankheiten sein. Oder du möchtest dich gut bewegen, mobil und geistig agil bleiben und lieber im Einzelgespräch arbeiten.

Ich habe Kunden mit Problemen von

  • stressbedingten Symptome; Burnout-Erholung

  • Schlaflosigkeit; Schlafprobleme;

  • Verdauungsprobleme;

  • Wechseljahr Schwankungen;

  • Beckenboden Themen wie Inkontinenz, Vaginismus, Regelschmerzen;

  • Angst; Depression; Hoffnungslosigkeit, Trauer

  • Rückenschmerzen; kinästhetische Probleme, Haltungsgewohnheiten;

  • Erholung von Verletzungen und Krankheiten;

  • das Navigieren von Lebensveränderungen;

  • sowie der Wunsch mobil zu bleiben und die Gelenkfunktion zu erhalten, z.B. gesunde Füsse, gesunde Hüften und Schultern

  • sich stark und geistig beweglich fühlen; bei  Aufmerksamkeitsdefiziten

Das Erstgespräch beinhaltet einen Fragebogen und ist ein guter Ausgangspunkt für ein erstes Assessment. In der Regel bleiben Kunden 3-6 Monate bei mir oder buchen mich regelmäßig wöchentlich für massgeschneiderte Ansätze. Privatunterricht ist auch eine gute Vorbereitung, um an Gruppensitzungen teilzunehmen.

Es gibt viele Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.

Ruf mich an und wir schauen, wie ich dir helfen kann!

Erstsitzung à 90'                                  170 CHF

3 Sessions Intro-Pack à 60'             450 CHF °

5 Sitzungen à 60'                                750 CHF °°

10 Sitzungen à 60'                              1400 CHF °°° 

°       gültig  5 Woche und für 'Erstbesucher'

°°      gültig  2 Monate

°°°     gültig  5 Monate

Ich kann vollkommen entspannen und meine Kopfschmerzen lösen sich auf

Ich bin begeistert vom Flying Yoga bei Irmgard. Meine Spannungen lösen sich und ich geniesse das Gefühl der Schwerelosigkeit und Freiheit. Ich kann während dem Flying Yoga vollkommen entspannen und habe mehr Energie. An stressigen Tagen, wo mir der Kopf schmerzt, lösen sich this Kopfschmerzen komplett auf und sind nach dem Flying Yoga verschwunden. Ich bin ganz bei mir selbst und aus-geglichen. Irmgard findet die perfekte Mischung aus klaren Anweisungen, Empathie, Authentizität und Wärme. 

Nadine/ Deutschland

Ich habe jetzt eine bessere Schlafqualität und wache entspannter auf

Mein Nacken und Schulterbereich sind viel entspannter, weil ich im Tuch wirklich loslassen kann und ich knirsche im Schlaf viel weniger mit den Zähnen. Dadurch habe ich auch eine bessere Schlafqualität und ich wache 'weicher' auf. Das führt dazu, dass ich weniger müde bin. Außerdem fühle ich mich von innen belebt.

Hinzu kommt, dass ich dank dem Tuch auch Inversionen machen kann, was beim klassischen Yoga bislang weniger möglich war. Und es macht mir Spass, wenn mir etwas Akrobatisches gelingt, das ist gut für mein Gemüt. 

Sabrina/ Schweiz 

airyogalates.jpg

Eine private Yogastunde geht speziell auf deine individuellen Bedürfnisse und deinen Körper ein. 

Intro Irmgard.png
2.png
3.png
4.png
5.png