FLYING YOGA ist eine ganzheitliche Methode, neugierig zu sein, wer du bist

Wir bei Flying Yoga sind der festen Überzeugung, dass die beste Form der Werbung die Mundpropaganda derjenigen ist, die bereits an unseren Flying Yoga Sessions, Events und Immersions teilgenommen haben. Hier ist eine Auswahl von dem, was die Leute darüber zu sagen hatten.

Flying Yoga ist zu einem Schlüssel zu meinem Wohlbefinden geworden und ich kann es nur jedem empfehlen

Ich führe ein sehr arbeitsreiches und manchmal stressiges Leben und verbringe zu viel Zeit damit, vor einem Computer zu sitzen. Als Folge davon ist mein Kopf oft zu voll und mein Rücken schmerzt. Seit ich Irmgards Flying Yoga-Klasse für mich entdeckt habe, kann ich wieder Ruhe und Energie tanken.  Mein Rücken fühlt sich auch viel besser an und ich habe auch eine Verbesserung meiner Flexibilität festgestellt.  Irmgard ist eine ausgezeichnete Lehrerin, inspirierend und motivierend. Sie weiß, was für jeden ihrer Schüler funktioniert und hält daher unser Engagement hoch.  Flying Yoga ist zu einem Schlüssel zu meinem Wohlbefinden geworden und ich kann es nur jedem empfehlen.

Julie/ Frankreich

Ich fühle mich stark und leicht zugleich. Meine Rücken- und Nackenschmerzen wurden gelindert

Einer der wichtigsten Vorteile von Flying Yoga ist, sich gleichzeitig stark und leicht zu fühlen.   Ein kontinuierlicher Energiefluss macht mich glücklich. Ich erlebte die Freude mich nicht nur um meinen Körper zu kümmern, sondern auch um meine Seele, „tanzend in der Luft“. Momente des Schwebens  sind friedlich. Körperlich - mein Rücken und  Nacken,  an mehreren Leistenbrüchen leidend - wurden von der Kontraktion befreit. Ich habe ein neues Körperbewusstsein gefunden.  Irmgards Lehre ist intelligent, unterstützend und nährend für die Seele.

Barbara/  Italien

Der professionelle Unterricht findet in einer freundlichen, entspannten und schönen Atmosphäre statt

Flying Yoga ist interessant und ergänzend; der Umgang mit dem Tuch braucht etwas Gewöhnungszeit und ist dann wirklich jedes Mal ein tolles Erlebnis. Irmgard kreiert eine  freundliche, entspannte und schöne Stimmung  und gleichzeitig finde ich Ihren Unterricht  sehr professionell, sodass man sich wirklich sicher fühlt. Persönlich trägt  Flying Yoga zur Verbesserung meiner Haltung, Flexibilität, Kraft und Atmung bei. Liebe Irmgard, Du machst das toll! Du hast mich, eine unsichere Altphilologin voller Schmerzen und Misstrauen in weniger als 20 Minuten zum „Sich kopfüber hängen“ gebracht. Vielen Dank nochmal für die schönen Lektionen und bis kahl!

Valentin/  Schweiz

Wenn ich meinen Geist befreie, kann ich mich so sorglos und leicht fühlen, aber während des Unterrichts unterstützt werden

Flying Yoga class with Irmgard is not only a great way of exercising but also an effective way of freeing my mind. I feel so carefree and light but yet supported during the class. Irmgard holds the space that helps me to face my fears and regain my confidence receiving clear instructions. After each Flying Yoga Session,

I simply feel relived and powerful again.

Monika/ Poland

Flying Yoga bietet einen ruhigen, friedlichen, offenen und freundlichen Ort für alle

Mit jedem Üben liebe ich Flying Yoga mehr und mehr. Es liegt nicht nur an der Aktivität selbst, sondern wirklich an Ihnen, die einen ruhigen, friedlichen, offenen und freundlichen Ort für alle bieten. Irmgard lehrt mich, richtig sicher mit meinem Körper umzugehen und Dinge zu entdecken, die ich vorher nie berücksichtigt habe. Ich finde auch mehr Verbindung durch den Atem.  Flying Yoga bietet endlose Möglichkeiten, den Körper in allen räumlichen Dimensionen zu erkunden und den Geist zu klären. Ich genieße es, mich in der Flying Yoga Hammock völlig hemmungslos und frei zu fühlen.

Julia/  Frankreich

Irmgard findet eine gute Mischung aus klaren Anweisungen, Empathie und Authentizität

Ich bin begeistert vom Flying Yoga bei Irmgard. Meine Verspannungen lösen sich und ich geniesse das Gefühl der Schwerelosigkeit und Freiheit. Ich kann während dem Flying Yoga vollkommen entspannen und hab mehr Energie. An stressigen Tagen, wo mir der Kopf schmerzt, lösen sich diese Kopfschmerzen komplett auf und sind verschwunden nach dem Flying Yoga.

Ich bin ganz bei mir selbst und ausgeglichen. Irmgard ist eine der besten Yogalehrerinnen, die ich kennengelernt habe. Sie findet die perfekte Mischung aus klaren Anweisungen, Empathie,

Authentizität und Wärme. 

Nadine/ Deutschland

Ich habe mich sehr sicher und selbstbewusst gefühlt, als ich außerhalb meiner Komfortzone gespielt habe

Ich persönlich habe das Gesamterlebnis sehr genossen, nicht nur die körperliche Bewegung, die meinen Körper definitiv herausforderte, sondern auch das mentale Abenteuer, das es neben dem Unterricht beinhaltete. Ich würde jedem wärmstens empfehlen, das Flying Yoga-Erlebnis auszuprobieren, da es ziemlich offensichtlich ist, dass Irmgard eine sehr sachkundige Person ist, die mir während des Kurses ein sehr sicheres und selbstbewusstes Gefühl gab und mich gleichzeitig aus meiner Komfortzone pushte.

José/  Mexiko

Die ermutigende Anleitung von Irmgard hat meine Praxis langfristig vertieft

ich  mache seit Jahren Yoga und meine Angst hat nie aufgehört  in Inversionen wie Kopf-/Handstand, obwohl ich physisch wusste, dass ich dafür bereit war. Durch Flying Yoga habe ich meine Liebe zu Inversionen entdeckt.  In meiner ersten Stunde bei Irmgard habe ich wieder diese Angst gespürt, bei Umkehrhaltungen und es war ihr Vertrauen in mich, dass ich wirklich in der Lage bin, es zu tun, das mich dazu brachte. Wenn ich im Flying Yoga Inversionen mit dem Flying Yogatuch machte, das mein Körpergewicht stützte, konnte ich meine Grenzen überschreiten und mehr ausprobieren, die ich normalerweise mich nicht getraute. Ich sah, dass ich die volle Kontrolle über meinen Körper hatte und gewöhnte mich daran 'auf den Kopf gestellt' und mit der Zeit begann ich es wirklich zu geniessen.  Jetzt, vor etwas über einem Jahr, seit ich zu Flying Yoga komme, kann ich endlich fast ohne Angst Kopfstände machen und es wirklich geniessen,die Posen sowohl im Flying Yoga als auch in meiner Yogapraxis auf der Matte.

Irmgards ermutigende Anleitung  hat mir sehr geholfen  meine Yogamatten-Praxis vertiefen. Ihre klaren Anweisungen und  tiefes Verständnis für die Körperanatomie und ihre Liebe zum Unterrichten zeigt sich in ihrem Unterricht. Sie schafft einen außergewöhnlichen Flow, in dem wir uns natürlich und fließend bewegen.

Marina/ Kroatien

Ich fühle mich lebendiger, gestreckter und entspannter zugleich

Das Gefühl während und nach der Flying Yoga Session ist einfach unglaublich – lebendiger, offener und entspannt zugleich. Irmgard schafft bei ihren Flying Yoga Sessions eine liebevolle und respektvolle Atmosphäre. Sie  entwickelt die Praxis kontinuierlich weiter.  Sie unterrichtet mit Leidenschaft, ist fürsorglich, schenkt jedem Einzelnen individuelle Aufmerksamkeit und Zeit. Wenn ich Schwierigkeiten mit einigen Bewegungen habe, werde ich ermutigt, in meinen eigenen Körper zu hören und zu fühlen und mit ihm zu gehen, während ich meine eigene Komfortzone herausfordere. Ich geniesse dieses dankbare und wohltuende Gefühl im Flying Yoga Tissue gehalten zu werden.

Glenda/  Schweiz

Ich liebe meine allererste Erfahrung mit Flying Yoga .
Vielen Dank für die Qualität Deines Unterrichtes

Irmgard erklärt bildhaft die Anatomie unseres spezifischen Körpers. Sie weist auf die Rolle der zugehörigen Körperstruktur für ein tieferes Verständnis der practice hin. Auf den Körper zu hören wird initiiert und gefördert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und positiv. Die ausgewählten Übungen erwiesen sich als sehr effektiv, um selbst die tiefsten und kleinsten Muskeln zu trainieren. Ich fühlte mich nach dem Unterricht sehr wohl, hatte sogar den Eindruck, dass sich mein ganzer Körper streckte. Ich hatte weniger Beschwerden im Rücken. Vielen Dank für die Qualität der Sitzung.

Elena/ Moldawien

Ein wunderbares Erlebnis. Luftberuhigung mit Yoganidra. Sehr empfehlenswert!

Air Yoga Nidra war bisher eine wundervolle Erfahrung. Irmgards gründliche Anleitung hilft mir wie keine andere Praxis, mich mit mir selbst zu verbinden und den Stress abzubauen. Ich habe das Gefühl, dass ich in jeder Sitzung Akzeptanz und Loslassen übe. In der Luft im Flying Yoga Tuch zu sein, bringt mir ein gemischtes Gefühl von Freiheit und Sicherheit, das das Sahnehäubchen ist. Jedem sehr zu empfehlen!

Joana/ Portugal

Eine beruhigende Stimme.  Eine magische Atmosphäre mit einer erfahrenen Lehrerin.

Irmgard schafft eine magische Atmosphäre und führt durch ein entspannendes und heilsames Erlebnis.  Sie ist eine erfahrene Instruktorin und ihre beruhigende Stimme wird Dich in eine tranceartige Entspannung versetzen. Nach der Sitzung fühlte sich meine Seele und mein Körper mit einer warmen, ruhigen und positiven Energie an. 

Ich kann es nur empfehlen, es war eine wundervolle Erfahrung!   

Veronika/ Spanien