Lesen und Schreiben, beides ist bedeutsam

Ich glaube an Bildung als bestes Mittel sich selbst zu helfen. Ich glaube, um die Welt zu verändern, müssen wir uns zuerst selbst verändern. Deshalb bin ich leidenschaftlich daran interessiert, der Welt positive Veränderungen zu bringen, indem ich dich befähige, einen Körper und ein Leben zu haben, das du liebst. Um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen,  stelle ich dir viele Ressourcen vor, die mein Leben verändert haben und eine aufschlussreiche Sichtweise auf die Welt und eine ausgewogene Lebensweise eröffnen können.

Lernen kann auf viele Formen und auf verschiedene Arten erfolgen.

Das gilt so, und so kann es auch für uns alle sein.
Ein fortlaufendes Erleben. Mach weiter . . .  von Moment zu Moment zu Moment . . . 

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...